#1 HOT! Simbin kündigt GTR3 an! von Robert Gerke 02.02.2017 10:30

avatar

GTR3 kommt | Die Meldung des Tages, ... ach der letzten Jahre!

Simbin (Race07 & GTR Evolution) kommen wieder richtig zurück und werden 2018 versuchen
mit der Unreal 4 engine einen richtig echten Simulation Racer mit Edelgrafik herauszubringen.

Hoffentlich machen die es besser als pCars. Die frühen Ansagen und Ankündigungen hören sich
ziemlich ähnlich an, sie möchten die PC Simulations-Hardcoregamer aber auch die Konsolen-Kiddys
bedienen!

"The product at the end of the day needs to appeal to both sides, hardcore racer as awell and the casual gamer."

Komme wie es wolle, aber wenn Simbin sich auf Ihre Kernkompetenzen besinnen, genügen Money für Menpower
und Entwicklungszeit haben, werden wir hier einen Edelracer mit viel Potetenial für E-Sport und echtem Ligasupport
erhalten, der zu dem wohl dann auf denn neuen PC´s und der neuen XBOX Scorpio extrem Schick aussehen und
eine tiefe Racingerfahrung bringen könnte.

Für die aktuelle PS4 / XBoxOne Generation aber auch die PS4 Pro, sollte es ziemlich eng werden, volle 4K 60FPS
nd den Support für Virtuell Reality Brillen der neuen Generation und die Simulationstiefe, so umzusetzen wie die
Gamingmaschine Nr 1. HIGH END PC-Win10-DX12 und die neue Microsoft Scorpio Konsole. Das ist halt nur mit
dem PC möglich und zwar bald ;-)

Egal wie es kommt, die schönste Nebnsache der Welt und herrlichster Freizeitsport, das Simracing, wird um einen
ambitionierten Anwärter auf die Krone reicher die nächsten 2 Jahre...Klasse Neuigkeiten!

http://www.virtualr.net/simbin-studios-uk-announce-gtr-3

GTR-3-by-SimBin-01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

GTR-3-by-SimBin-02.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

#2 RE: HOT! Simbin kündigt GTR3 an! von Nils Sentkowski 02.02.2017 13:53

avatar

Bin da ja immer etwas skeptisch, hoffe aber mal, dass sie doch stark von diesem ganzen F1 201X-Kram weggehen und etwas Simulationsnahes veröffentlichen. Da müssen sie mich erstmal überzeugen, ich geb kein Geld für solche Sachen wie die F1-Reihe aus.

#3 RE: HOT! Simbin kündigt GTR3 an! von Claudio Ferrera 05.02.2017 09:59

avatar

Hi, bin auch erst einmal vorsichtig mit dieser Info. Erst einmal Abwarten, denke wird ein Rennspiel mit Simulation einschlag, nicht das was wir vielleicht wirklich wollen.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz