#1 Pcars Nummero 2 von Benedikt Westerholt 23.06.2015 14:29

http://www.projectcarsgame.com/home/anno...-project-cars-2
Da ist pcars schon sooo lange draußen und jetzt erst kündigen sie das zweite an? Damit kommen die aber sehr spät! ;)
Ich finds witzig das sie nichtmal alle Bugs vom aktuellen gelöst haben und alle DLC´s wie Oval usw. rausgebracht haben. Nunja solln se machen, reiten sich nochmehr ins Loch. Auch wenn das aktuelle Pcars echt voll gut is, aber wirklich so früh das nächste ankündigen?!
Aber dafür hören sich die Ankündigungen für die neuen Features garnicht mal soo schlecht an :)

#2 RE: Pcars Nummero 2 von Robert Gerke 23.06.2015 15:11

avatar

Die Ankündigung erfolgte bereits 2 Tage nach Release im WMD Forum. Es ist scheinbar das eingetroffen was
ich befürchtet habe. Alles was wir uns für PC1 seit Jahren gewünscht hatten und vorab mehrfach kommuniziert
haben, wird scheinbar erst mit PC2 erscheinen.

Ganz ehrlich...ein Armutszeugnis und bittere Enttäuschung, sollte sich das bewahrheiten.

Warten wir ab, was die nächsten Patches bringen, da wird man sehen wie viel man bereit ist
noch in PC1 zu investieren.

#3 RE: Pcars Nummero 2 von Jens Wolf 24.06.2015 17:22

avatar

Bin auch nur enttäuscht!!! Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zusagen!!!!!!!!!!!!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz