X
Umfrage: Wo geht es für Euch hin nächstes Jahr? Was könntet Ihr Euch vorstellen? M e h r f a c h v o t i n g!
Ich bleibe auf jeden Fall bei iRacing und schaue was die ganzen Ligen so anbieten!
11
Ich werde erstmal einige Monate pausieren und dann schauen
1
Ich werde für eine längere Zeit pausieren und mal schauen wann ich wieder komme
3
Ich steige komplett aus aus dem Simracing, mindestens für einige Jahre!
1
Wenn Wobspeed etwas passendes anbietet und es bekannt so professionell aufzieht, bin ich gerne wieder dabei!
5
Ich würde auch an einem nicht ganz so professionell aufgestellten (FUN)CUP bei WOBSPEED teilnehmen wenn der Kern der Community zusammenbleibt (ohne Stream, abgespeckte Reko Arbeit, keine extremen Ansprüche etc. )
4
rFactor2: WOBSPEED Fun Marken-Pokal CUP ... könnte ich mir eventuell auch gut vorstellen (kleinere Klassen als GT3)
3
RaceRoomExpirience: WOBSPEED Fun Marken-Pokal CUP ... könnte ich mir eventuell auch gut vorstellen (kleinere Klassen als GT3)
3
Assetto Corsa: WOBSPEED Fun Marken-Pokal CUP ... könnte ich mir eventuell auch gut vorstellen (kleinere Klassen als GT3)
6
Project Cars: WOBSPEED Fun Marken-Pokal CUP ... könnte ich mir eventuell auch gut vorstellen (kleinere Klassen als GT3)
6
GameStock Car: WOBSPEED Fun Marken-Pokal CUP ... könnte ich mir eventuell auch gut vorstellen (kleinere Klassen als GT3)
1
iRacing: WOBSPEED Fun Marken-Pokal CUP ... könnte ich mir eventuell auch gut vorstellen (kleinere Klassen als GT3)
4
Für mich kommt nur eine professionelle und Teilnahme an einem ernsthaften und bestmöglichem Virtuellen Motorsport Event in Frage!
1
Ich bleibe Wobspeed treu, auch wenn wir weniger Fahrer sein sollten, aber wieder Spass an der Sache haben. Auch wenn es nicht ganz so professionell zu geht!
8
Ich würde auch wieder bei Wobspeed einsteigen, wenn es nicht ganz sooo anspruchsvoll und kernig organisiert wird und die Klassen (Simulation) passt. Der Anspruch und die Erwartungen müssen, für mich wichtig, einstiegsfreundlich bleiben!
3
23 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Die Umfrage ist beendet.
#1 | WOBSPEED 2016 - VOTINGS datum04.12.2015 09:35 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2015 09:41)
#2 | RE: WOBSPEED 2016 - VOTINGS datum04.12.2015 13:56
#3 | RE: WOBSPEED 2016 - VOTINGS datum04.12.2015 14:20
#4 | RE: WOBSPEED 2016 - VOTINGS datum04.12.2015 18:19


Xobor Forum Software von Xobor